Dienstag, 4. Juli 2017

*Endlich*

Endlich habe ich gleich drei neue Sachen aus dem Jahres-Hauptkatalog testen können!
 
In die Stempel "Floral Statements" habe ich mich gleich auf den ersten Blick verliebt.
 
Dann gibt es ganz neu eine Strukturpaste... interessant dachte ich mir. Mit etwas Vergleichbarem habe ich schon vor längerer Zeit mal gearbeitet, kam aber nicht ganz so gut zu Recht. Doch reizte mich die Strukturpaste von Stampin´Up sehr und so wanderte sie in meinem Einkaufskorb. Natürlich brauchte ich auch die neuen Dekoschablonen, ohne die machte ja die ganze Strukturpaste gar keinen Sinn.
 
Nun musste der schöne "Thanks" Stempel und die Strukturpaste auf eine Karte und schwups, das ist daraus entstanden. Etwas Vintage, etwas Shabby ich finde diese Karte wunderschön. Und wirklich schnell gezaubert! Die Strukturpaste trocknet wahnsinnig schnell!




__________________________________________________________________________________
Nächster Sammelbestelltermin: Sonntag, 09. Juli 2017
Nächster Stempel-Stammtisch: Mittwoch, 12. Juli 2017
Onlinebestellungen jetzt über meinen Onlineshop möglich.

Keine Kommentare: