Samstag, 15. Juli 2017

*Technikbuch versus Swaps*

Ca. 1 x im Monat lädt meine Upline zum Teamtreffen ein.
 
In den letzten Jahren haben wir immer Kleinigkeiten geswapt.
 
Ich glaube seit Anfang diesen Jahres haben wir uns darauf geeinigt, 
dass wir ein Technikbuch anstelle der Swaps anfertigen.
 
Und ich muss sagen, dass mir diese Art des Tauschens sehr viel Spaß macht.
 
Jeder gestaltet für alle Teilnehmer des Teamtreffens jeweils ein Technikkärtchen
und die dazugehörige Technikbeschreibung.
 
So kommt im Laufe der Zeit ein prall gefülltes Album zusammen, auf das man
jederzeit zurückgreifen kann.
 
Dieses Mal habe ich mir die Spieltechnik ausgesucht.
 
Wer mir auf Instagram oder Facebook folgt,
kann heute auch ein kleines Video dazu ansehen.


 
 
__________________________________________________________________________________
Nächster Sammelbestelltermin: Sonntag, 23. Juli 2017 (Spare Porto - sammle Stempelherzen - sichere Dir Deinen Bonus)
Nächster Stempel-Stammtisch: Mittwoch, 02. August  2017
Onlinebestellungen jetzt über meinen Onlineshop möglich.

Keine Kommentare: