Samstag, 18. November 2017

*Meine ertauschten Team-Swaps*

Heute möchte ich Dir die Swaps zeigen, die ich von meinen Team-Mädels zurückbekommen habe.

Das Tauschen war wie Weihnachten, so viele Aaahhhhhs und Ohhhhhs…. 
die Geschenke sind ALLE wunder- wunderschön! 
Jede hat sich so viele Gedanken gemacht.

Alles fand bereits seinen Platz in meinem Alltag und so werde ich jeden Tag an die Mädels und das wunderschöne Wochenende erinnert. Einfach toll!

Du möchtest auch so tolle Geschenke erhalten?
Diese tolle Teamgemeinschaft würde auch Dir Spaß machen?
Dann kann ich Dir nur empfehlen, Teil der Stampin´Up Familie zu werden und
würde mich sehr freuen, DICH in meinem Team begrüßen zu dürfen!

Aber nun zu den Swaps:

Von Yvonne, meiner lieben Downline, stammt dieses wunderschöne 
LED Bild.
Das Licht zaubert eine wundervolle Stimmung und es passt sehr gut in unser Wohnzimmer. 




Weiter geht es mit zauberhaftem Licht.

Von Patricia stammt diese Lichterflasche.
Sie hat ebenfalls ihren Platz in unserem Wohnzimmer gefunden und
zaubert romantische Stimmung.


Von Annette stammt dieses Wellness - Trio.

In dem kleinen Täschchen war eine Duschpraline versteckt,
die ich noch in Mainz testen musste.
Die hat geduftet, mmmmhhhh.


Von Lilly stammt dieser Engelsflügel aus Filz.
Dieser wird mich an meinem Arbeits-Schlüsselbund immer begleiten.

Wunderschön verpackt, ganz im Lilly-Like.


Fritzi hat uns mit einem Mainz - Traveljournal überrascht.

Perfekt um gleich die Fotos von OnStage in ein Album zu bringen.
Stilecht mit Stadtkarte von Mainz und dem Onstage Logo.
Perfekt! 



Von Claudia bekamen wir diese tolle Tasche, mit einem noch tolleren Spruch.
Ich bin sehr gespannt ob mich darauf mal jemand anspricht ;-)


Mirjam hat mich gleich zum Kreischen gebracht.
Und das noch VOR dem lesen ihres Geschenkanhängers.
Die Mütze ist ein Traum! So weich und muggelig.
Leider habe ich nicht soooo das Mützengesicht, aber ich werde 
mir noch Stylingtipps einholen, vielleicht sieht es dann ja doch
noch ansehnlich aus *lach*.
An der Mütze liegt es schon mal nicht!


Von der lieben Katharina haben wir diese zuckersüße Verpackung
mit sehr leckerem Inhalt bekommen.
Die gefriergetrockneten Früchte schmecken bombastisch gut,
die Marshmellow-Herzen werde ich nie essen können weil sie so 
schön sind und die Verpackung bekommt einen Ehrenplatz!


Jessica, ja Jessica hat für uns eine Wahnsinns-Fächermappe gezaubert!
Sehr sehr praktisch, grad für uns Kreative, denn ein bisschen müssen wir ja den 
Überblick behalten. Und das geht mit dieser Mappe einwandfrei!



Von Alex haben wir dieses wunderschöne Deko-Herz bekommen.
Ganz aktuell mit den wunderschönen Edgelits Formen Winterstädtchen.
Wunderschöne warme weihnachtliche Farben!


Tanja, die verrückte Nudel.
Ganz ehrlich, mir fehlten die Worte als ich diese WAHNSINNS-Verpackung in Händen hielt.
Und dann noch der Inhalt, ich war aus dem Häuschen.
Die Tasse steht bei mir im Büro, der Tee wurde bereits getrunken und dazu habe ich 
die leckeren Lebkuchen verspeist.
Auch hier wurde die Verpackung mit ganz aktuellen Produkten gestaltet.
Ich der nackische St. Claus nicht putzig? *hihi*


Von Rosi stammt diese tolle selbstschließende Tüte.

Der Inhalt:
ein tolles Parfum, das perfekt in die Handtasche passt und
ein Duschgel (das ich leider nicht aus der Verpackung genommen habe zum fotografieren).
Das Duschgel zählt zu meiner Lieblingssorte, wie passend!


Von Claudia stammt dieser tolle Einkaufsbeutel, selbstgenäht von ihrer Mama! 
Eine superschöne Farbe, winzig klein zusammenzurollen!
Die mag ich und hat schon Platz in meiner Handtasche gefunden und wird nun immer benutzt!


Von meiner lieben Downline Gaby haben wir diese Kette bekommen.
Der Stein soll einem aus einer kreativen Flaute helfen, ich nehm sie einfach nicht mehr
ab, dann kann schon gar nichts mehr schiefgehen!


Girls just wanna have fun.
Das dachte sich Constanze und überraschte uns mit einer wunderschönen Tüte,
samt Mädelsgerechtem Inhalt.
Ich finde, dass kann jede Frau sehr gut gebrauchen!


Die liebe Gabi wusste wohl, dass ich auf Reisen immer mein Nageletui verlege. 
So ist immer alles schön zusammen und kann nicht verloren gehen.
Das Etui in einer zauberhaften Verpackung untergebracht, einfach toll!


Wahnsinn, oder?
So viele tolle Geschenke!
Ich hab mich über jedes Einzelne riesig gefreut und
sage allen Mädels von Herzen Dankeschön!
Es war mir eine Freude und ich hoffe, dass wir das Wiederholen!


Keine Kommentare: